Markenentwicklung mit Substanz

Am Besten von Anfang an. Phase für Phase.

PHASE 1: Grundlagen schaffen mit der Markenpositionierung

Eine Markenentwicklung ist stets eine Gemeinschaftsarbeit mit Ihnen. Als Erstes wird ein schriftliches Konzept der Ziele und der Markenpersönlichkeit erarbeitet. Aus diesem Konzept lassen sich Markenwerte ableiten, die dann sinnvoll in Design übersetzt werden können. Mit dieser Grundlage fällt die Entscheidung zum besten Design leichter, nichts ist zufällig entstanden.

PHASE 2: Konsequente Übersetzung der Markenwerte in eine Bild-/Designsprache

Mit diesen Grundelementen und einer übergreifenden Gestaltungsidee wird der Markenauftritt auf den Weg gebracht. Als Bewertungsgrundlage dient immer die Markenpositionierung, nichts entsteht zufällig.

PHASE 3: Umfangreiche Ausarbeitung und Umsetzung auf allen Ebenen

Geschäftsausstattung, Webseite, Broschüren, Anzeigen, Plakate, Geschäftsberichte, Gebäude- und Fahrzeugkennzeichnung, Messeaufbau, Social-Media-Auftritt und vieles mehr. Überzeugend auf allen Ebenen im Sinne der Markenidee

PHASE 4: Die Marke ins Rennen bringen und im Rennen halten

Die Marke sollte sich regelmäßig zeigen, präsent sein. Auf relevanten Kanälen, natürlich heute zu einem großen Teil auch im digitalen Umfeld. Das bedeutet, die Markengeschichte immer wieder spannend zu erzählen.

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