Am Besten von Anfang an. Phase für Phase.
Eine Markenentwicklung ist stets eine Gemeinschaftsarbeit mit Ihnen. Als Erstes wird ein schriftliches Konzept der Ziele und der Markenpersönlichkeit erarbeitet. Aus diesem Konzept lassen sich Markenwerte ableiten, die dann sinnvoll in Design übersetzt werden können. Mit dieser Grundlage fällt die Entscheidung zum besten Design leichter, nichts ist zufällig entstanden.
Mit diesen Grundelementen und einer übergreifenden Gestaltungsidee wird der Markenauftritt auf den Weg gebracht. Als Bewertungsgrundlage dient immer die Markenpositionierung, nichts entsteht zufällig.
Geschäftsausstattung, Webseite, Broschüren, Anzeigen, Plakate, Geschäftsberichte, Gebäude- und Fahrzeugkennzeichnung, Messeaufbau, Social-Media-Auftritt und vieles mehr. Überzeugend auf allen Ebenen im Sinne der Markenidee
Die Marke sollte sich regelmäßig zeigen, präsent sein. Auf relevanten Kanälen, natürlich heute zu einem großen Teil auch im digitalen Umfeld. Das bedeutet, die Markengeschichte immer wieder spannend zu erzählen.